29. April 2011

Gut erholt ...und ...nachgereicht ..

Aus meinem Urlaub "ohne Familie " melde ich mich bestens erholt wieder zurück .


Was so ein paar freie Tage doch ausmachen können .... !!!



Zuhause lief es ganz gut ohne mich ( wohl ab und an etwas chaotisch ... aber das würde keiner hier freiwillig zugeben .....*lach*... )

Mein Kopf schwirrt voller Ideen , die ich am liebsten alle gleich umsetzen möchte .

Aber zunächst liegt hier noch eine "Evita "Hose , die ich euch vor meiner Abreise noch nicht gezeigt habe .

Bestickt mit den tollen Taschen und Klappen von Chris , die es bereits seit ein paar Tagen in ihrem Shop zu kaufen gibt .



(.. die Blume ziert mittlerweile noch ein Snap.. )

15. April 2011

Reif für die Insel

Bin dann mal weg ...

... meinen Akku aufladen ... ... nur Zeit für mich ... ... ganz ohne Familie ... Ob ich das schaffe ?! Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN . !

7. April 2011

Froschige Mareen

Auf Wunsch des Töchterchens noch ein Mareen T-Shirt ...



.. mit Baumelfröschchen ...


... passend zu unserer bereits gezeigten Winona .



Arme und Beine der Froschdame wurden schnell gehäkelt, da gerade keine passende Kordel bzw. Bänder im Hause waren .

Stickdatei : Froogi von Tinimi

3. April 2011

Aus alt mach neu - Winona

Aus einer abgelegten Jeans meiner Großen wurde eine Winona Hose für die Kleinste .



Solche Erbstücke sind immer absolute Lieblingsstücke bei meinen Kids und werden mit besonderem Stolz getragen .