28. August 2013

Sonea

Dieser Latzrock aus Silikonpopeline ist ebenfalls ein Vor-Ferien-Projekt .






Mit Shirt und Leggins/Strumpfhosen können wir diesen auch noch im Herbst gut tragen .

Schnitt : Sonea/czm
Sticken : Huups, Kleiner Himmel

23. August 2013

Rosalie im sommerlichen Set

Der Alltag hat uns wieder !

Da ich derzeit  noch nicht viel Neues zu zeigen habe , ....
 schiebe ich ein paar Fotos älterer Sachen ein , die bereits einige Zeit vor den Sommerferien entstanden sind und ich hier noch nicht gezeigt habe .

Den Anfang macht ein Set aus Rosalie , Antonia und Yara Leggins  in Gr. 98/104 .


Der Rosenstoff schrie für mich förmlich nach Rosalie .. ich konnte nicht anders .


... Zienähte und Frl. Siebenschön hübschen das Kleid zusätzlich etwas auf ...



Schade , dass meine Mädels bereits aus diesem Alter herausgewachsen sind .

Schnitt : Antonia u. Rosalie von Farbenmix,  Yara von czm 
Sticken : Tausendschön , Huups

13. August 2013

Bequeme Faulenzer Hosen

... werden  hier gern in der Nacht ... und ... am Tag im Garten getragen .


So fällt es auch gar nicht auf , wenn das Kind bis zum Mittag mit Schlafi durch das Haus springt und anschließend alles gegen den Bikini tauscht und im Pool verschwindet ...


Für die kühlere Jahreszeit sind schon lange Varianten vom Kind bestellt worden .
Soll mir recht sein ...es geht so fix ... und  so kommen auch endlich lang gelagerte Stoffe  zum Einsatz und die Restekiste kann etwas schrumpfen .

Schnitt : Faulenzer Hose /Ebook von czm

1. August 2013

Armycap

... für diverse Ferienausflüge ...

.. zum wenden ...


... passend zu sämtlichen Sommeroutfits .

Schnitt : Armycap/Ebook