13. Juli 2014

Josephine als ...

.... Urlaubs-Souvenir .

In den letzten Tagen hatte unsere Familie ganz lieben Besuch .
Die Nichte meines Mannes verbrachte schon als kleines Mädchen immer gern einen Teil ihrer  Sommerferien bei uns .
Mittlerweile ist aus dem kleinen Mädchen von einst eine tolle junge Frau geworden , die auch heute noch gern - sehr zu unserer Freude - einige Urlaubstage bei uns verbringt .


Im letzten Jahr nähten wir noch Kissen und in dieses Jahr hat sie sich mit meiner Hilfe an eine schöne Kuscheljacke gewagt .


Stoffe und Sticki hat sie komplett selbst zusammengestellt .... und vieles selbst genäht !


Sie ist mega stolz auf ihre neue Kuscheljacke ...


*Und ich bin mega stolz auf sie !!!*
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von ihr ....mal schauen was wir dann nähen werden ....

Schnitt : Josephine /czm
Sticken :  Urban Thread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen