12. September 2014

Shine bright ...

Sterne sind hier nach wie vor sehr beliebt  !
Chris/Tinimi hat mit ihrer neuen Stickdatei "Shine Bright" bei uns voll ins Schwarze getroffen .


Dafür habe ich einen älteren Ottobreschnitt im Lagenlook probiert , der schon länger auf meiner Liste stand .


 Im Ursprung besteht der Schnitt aus zwei Teilen ..  Shirt mit V-Ausschnitt und kurzes Unterziehtop .
Ein Look , der mometan doch recht angesagt ist ...


Bei uns überzeugt die Optik jedoch nicht so recht .
Beide Teile sind noch etwas reichlich .. (eigentlich untypisch für Ottobre ) ..und das Unterziehtop ist einfach zu knapp ausgeschnitten und wirkt fehl am Platz .


 Mit einem anderen vorhandenen Sommertop aus unserem Schrank wirkt das Ganze jedoch gleich viel luftiger und flotter ...


... und bekommt so nun von uns beiden den Daumen nach oben ... und wird auch getragen  !


Die Stickserie kommt hier super an , so dass noch weitere Teile in den letzten Tagen damit entstanden sind . 

***
Sieht also ganz danach aus , dass ich doch noch etwas länger für`s Töchterchen nähen darf !
Natürlich muß alles vorher genau besprochen werden ...;)

 Die Stickserie ist ab heute hier online und wird sicher auch euch begeistern ...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen